Spieletag mit dem Jugendtreff Nord Fo(u)r C im Gemeindehaus Volmerdingsen am Sonntag, dem 18. Februar

Erstellt am 12.02.2024

Am Sonntag, 18. Februar 2024 bietet der Jugendtreff Nord Fo(u)r C. in Kooperation mit dem CVJM Volmerdingsen einen Spieletag für die ganze Familie im Gemeindehaus Volmerdingsen, Pfarrer-Brünger-Str. 1, 32549 Bad Oeynhausen an. Groß und Klein können in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr nach Herzenslust neue Spiele kennenlernen oder einfach bei Kaffee und Kuchen entspannen und sich für die nächste Runde stärken.

Für die Verpflegung sorgt der CVJM Volmerdingsen mit dem Verkauf von Kaffee und Kuchen. Der Erlös kommt dem Driving Doctor in Sierra Leone zugute, der sich dort vor allem für schwangere Frauen einsetzt und die Lebensumstände in den abgelegenen Dörfern verbessert. Weitere Infos erhalten sie im Fo(u)r C. - Jugendtreff Nord unter 05734/665286.

Bärbel Meyer freut sich auf viele Mitspielende in Volmerdingsen