juenger an der Porta: Jugendreferent*in für die Ev. Kirchengemeinde Porta Süd gesucht

Erstellt am 13.02.2024

Du hast Lust darauf, junge Menschen zu begeistern und mit ihnen viel zu erleben? Lust darauf, Deinen Glauben zu teilen und Neues zu gestalten? Du bist Gemeindepädagog*in, Diakon*in oder Sozialpädagog*in oder hast eine vergleichbare Qualifikation?

Dann hast Du beim Ev. Jugendreferat im Kirchenkreis Vlotho die Gelegenheit, Dich, Deine Karriere und unsere Jugendarbeit weiterzuentwickeln.

Porta Westfalica-Süd ist eine junge Kirchengemeinde an der Porta Westfalica. Vier Gemeinden im ländlichen Raum mit vier Pfarrpersonen sind zusammengekommen und entwickeln zusammen neue Perspektiven in der Gemeinde- und Jugendarbeit. Mit dabei sind aktive Jugendgruppen und Gemeinschaften auf dem Weg zu einer gemeinsamen Identität, geteilten Aktivitäten und vielen neuen Perspektiven.

Auf Dich wartet eine unbefristete Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung nach BAT-KF, flachen Hierarchien in einem tollen Team, einem Kollegen mit einer halben Stelle direkt vor Ort, vielen engagierten Ehrenamtlichen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten für Dich und Deine Arbeit.

Mehr zur Stellenausschreibung findest Du hier.