Pfarrerin Christine Höke geht in den Ruhestand: Verabschiedungsgottesdienst in St. Stephan am 1. Oktober

Erstellt am 28.09.2023

Vom Jugendhof Vlotho bis zur Gollwitzer-Meier-Klinik in Bad Oeynhausen hat sie im Evangelischen Kirchenkreis Vlotho ihre Spuren gelassen: Pfarrerin Christine Höke wird am Sonntag, dem 1. Oktober, um 16 Uhr mit einem besonderen Gottesdienst in der Ev.-Luth. Kirche St. Stephan in Vlotho nach 36 Jahren im Pfarrdienst in den Ruhestand verabschiedet. Freunde, Wegbegleiter und alle Gemeindeglieder sind eingeladen, im Gottesdienst und beim anschließenden Empfang Pfarrerin Höke für ihre Arbeit zu danken und Erinnerungen an die gemeinsame Zeit auszutauschen.

Superintendentin Dorothea Goudefroy und die Kirchengemeinden in Vlotho begrüßen im Gottesdienst auch Pfarrerin im Probedienst Geeske Brinkmann, die ab Oktober ihren Dienst in St. Stephan aufnehmen wird.

Pfarrerin Christine Höke