40 Jahre im Evangelischen Kirchenkreis Vlotho: Ingetraud Tiemann aus der Kindergartenabteilung feiert Dienstjubiläum

Erstellt am 19.06.2023

Am 01. Mai 2023 hat Ingetraud Tiemann aus der Kindergartenabteilung ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im Evangelischen Kirchenkreis Vlotho gefeiert. Superintendentin Dorothea Goudefroy überbrachte Glückwünsche, einen Blumenstrauß und ein Geldgeschenk der Kolleg:innen.

Die Jubilarin spendet an das Geistliche Rüstzentrum Krelingen (GRZ), speziell für den Arbeitsbereich „Seelsorge- und Gemeindezentrum“. Das GRZ Krelingen wurde in den 60ger Jahren von Pastor Heinrich Kemner gegründet und ist eine gemeinnützige Einrichtung mit den Arbeitsbereichen Freizeit- und Tagungszentrum, Teilhabezentrum, Studienzentrum, Seelsorge- und Gemeindezentrum.