Klavierkonzert mit Pianistin Rabea Suhre am 4. September im Gemeindehaus St. Stephan in Vlotho

Erstellt am 31.08.2021

Kantorin Līga Auguste lädt zum Klavierkonzert am 4. September ins Gemeindehaus St. Stephan ein: Zu Gehör kommen Werke von Johann Sebastian Bach, Joseph Haydn, Wolfgang Amadeus Mozart, Robert Schumann, Edvard Grieg und Alexandr Scrjabin. Vorgetragen wird das abwechslungsreiche Repertoire von Rabea Suhre, Musikwissenschafts-Studentin in Detmold mit dem Nebenfach Klavier.

Im Alter von 9 Jahren hat die mittlerweile 21-jährige mit dem Klavierspiel begonnen und ihr musikalisches Können bei Konzerten und Gottesdiensten in ihrer Heimatstadt Neukirchen-Vluyn unter Beweis gestellt. Konzertgäste am 4. September können sich auf einen schönen musikalischen Abend in gemütlicher Atmosphäre im Saal des Gemeindehauses St. Stephan freuen. Das Konzert beginnt um 18 Uhr, der Eintritt kostet 5€. Eine Teilnahme am Konzert ist nur für Geimpfte, Getestete oder Genesene möglich.