Jugendreisen Prospekt 2019

Erstellt am 28.11.2018

Die Ferienangebote des Ev. Jugendreferates für das Jahr 2019 sind da.

Pünktlich zum 1.Advent liegt der Prospekt mit allen seinen Angeboten im Jahr 2019 für alle Kinder, Jugendlichen und Familien im Kirchenkreis Vlotho bereit.

Es gibt auch in diesem Jahr wieder ein buntes Angebot: Freizeiten für Kinder und Jugendliche an tolle Ziele, Ferienspiele die begeistern und Seminare die Jugendliche qualifizieren an unserem tollen Programm mitzuwirken.

Das Team aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Ev. Jugendreferates hat sich auch in diesem Jahr wieder übertroffen mit kreativen Ideen und Planungen die niemand verpassen sollte.

Der Prospekt liegt ab sofort in allen Einrichtungen  der Kinder- und Jugendarbeit, in den Gemeindehäusern des Evangelischen Kirchenkreises Vlotho, in den Schulen und natürlich im Ev. Jugendreferat aus. Das bedeutet er ist in Vlotho, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica und Löhne an vielen Orten zu finden.

Wer keinen mehr bekommen hat oder mehr Lust hat Online zu stöbern, auch kein Problem: Alle Angebote und AnsprechpartnerInnen findet man auch im Internet unter www.juenger-vlotho.de, wo man sich auch ganz bequem online anmelden kann.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Außerdem sind wir natürlich auch telefonisch erreichbar, unter 05733-87115-0.

Kompetent in Sachen Jugendfreizeiten: Die Hauptamtlichen des Ev. Jugendreferats im Kirchenkreis Vlotho.