"Und die Ohren werden Augen machen ..." - mit CARLOS MARTINEZ und JÜRGEN WERTH

Datum: 29 März, 2019 20:00

Wir sind gespannt auf einen außergewöhnlichen künstlerischen Dialog zwischen dem spanischen Ausnahme-Pantomimen Carlos Martinez und dem deutschen Wortkünstler und Song-Poeten Jürgen Werth, die sich erstmals zu einem gemeinsamen Bühnenprogramm verabredet haben und dies auch bei uns präsentieren werden - nämlich in der 'Martin-Luther-Kirche' im Bad Oeynhausener Stadtteil Lohe.

Sie erzählen in ihrer je spezifischen Sprache Geschichten über Gott und die Welt, über das Leben und den Glauben. Mal urkomisch, mal nachdenklich und besinnlich, aber immer überraschend. Beide Künstler werden als Solisten auf der Bühne stehen, so, wie man sie seit vielen Jahren kennt und schätzt. Aber natürlich treten sie dann auch gemeinsam auf. Da treten Musik-Wort und Pantomime in einen spannenden und ausgesprochen unterhaltsamen Dialog mit immer wieder neuen Pointen. Und nicht nur die Ohren werden Augen machen …

Die Eintrittskarten werden 12,00 € (für SchülerInnen, Auszubildende, Studierende, Menschen mit Schwerbehinderungen und Erwerbslose ermäßigt 8,00 €) kosten und sind ab dem 11.03. erhältlich - im Gemeindebüro der Kirchengemeinde Lohe, im Kreiskirchenamt und in der 'Tourist-Info/Haus des Gastes' in Bad Oeynhausen sowie im Kulturbüro der Stadt Löhne und im 'Regenwurm' in Vlotho. Sofern dann noch Karten verfügbar sind, ist am Veranstaltungstag ab 19.30 Uhr in der Kirche an der Loher Str. 12 eine Abendkasse geöffnet.

Für Interessierte, die außerhalb des Kirchenkreises Vlotho leben, besteht auch die Möglichkeit des Kartenversandes nach Vorkasse; bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Pfr. Hartmut Birkelbach - 'kulturarbeit@kirchenkreis-vlotho.de' oder 05731/180534.

 

 

Such Kalender

Kirchenkreis Vlotho: