Chormusik vom Feinsten mit dem 'THOMANERCHOR LEIPZIG'

Datum: 23 Juni, 2018 19:30

Jetzt ist es endlich so weit und sicherlich ein ganz großes Geschenk für unsere Kulturarbeit und die ganze Region: der weltbekannte 'Thomanerchor' aus Leipzig wird bei uns zu Gast sein und sein aktuelles Konzertprogramm vorstellen, von dem man so viel jetzt schon sagen kann: es ist Chormusik vom Feinsten!

Das Konzert findet in der 'Auferstehungskirche am Kurpark' in Bad Oeynhausen statt. Eintrittskarten zum Preis von 18,00 Euro (für Schüler/innen, Auszubildende, Studierende, Erwerbslose und Menschen mit Schwerbehinderungen ermäßigt 14,00 Euro) oder 25,00 Euro (ermäßigt: 20,00 Euro) sind ab dem 4. Juni in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Gemeindebüro der Altstadtgemeinde, Kreiskirchenamt und 'Tourist-Info/Haus des Gastes' in Bad Oeynhausen sowie Kulturbüro der Stadt Löhne und 'Regenwurm' in Vlotho.

Für Interessierte, die außerhalb des Kirchenkreises Vlotho leben, besteht auch die Möglichkeit des Kartenversandes nach Vorkasse. Bestellungen bitte an die Mail-Adresse 'kulturarbeit@kirchenkreis-vlotho.de' bzw. Telefon 05731/180534.

DAS KONZERT IST KOMPLETT AUSVERKAUFT UND ES WIRD KEINE ABENDKASSE MEHR GEBEN!

 

 

Such Kalender

Kirchenkreis Vlotho: