Festkonzert mit GÁBOR BOLDOCZKI & GERGELY BOGÀNYI

Datum: 22 Januar, 2016 20:00
Kontakt Info: Pfr. Hartmut Birkelbach, Tel. 05731/180534

Gábor Boldoczki gilt bei vielen Fachleuten als "der" Nachfolger des legendären Trompeters Maurice André und wurde auch von diesem selbst so eingeschätzt. Inzwischen begeistert der junge ungarische Trompeter Kritiker und Publikum in aller Welt, wurde er nicht nur beim ‚Maurice-André-Wettbewerb’, sondern auch bei vielen anderen Anlässen mit hohen Auszeichnungen bedacht und spielt er mit bedeutenden Orchestern und Ensembles in den großen Konzerthäusern unserer Zeit.                                                                                                                                       Am 22. Januar gibt er zusammen mit dem ebenfalls aus Ungarn stammenden Klaviervirtuosen Gergely Bogányi anlässlich unseres 175-jährigen Kirchenkreisjubiläums ein festliches Konzert in der Ev. Kirche Bad Oeynhausen-Eidinghausen - mit Werken aus den letzten 175 Jahren – Werken von Peskin, Liszt, Fauré, Debussy u.a..

Die Eintrittskarten zu diesem besonderen Konzertabend kosten 17,50 € - für SchülerInnen, Auszubildende, Studierende, Menschen mit Schwerbehinderungen und Erwerbslose 11,75 €. Sie sind ab dem 21. Dezember im Vorverkauf erhältlich: im Gemeindebüro in Eidinghausen, im Kreiskirchenamt und in der ‚Tourist-Information/ Haus des Gastes’ in Bad Oeynhausen, im Kulturbüro der Stadt Löhne und im ‚Regenwurm’ in Vlotho.

Für Interessierte, die außerhalb unseres Kirchenkreises Vlotho leben, besteht auch die Möglichkeit des Kartenversandes; Infos bei und Bestellungen an Pfr. Hartmut Birkelbach, Tel. 05731/180534, Mail: kulturarbeit@kirchenkreis-vlotho.de

 

Such Kalender