Eine Veranstaltungsreihe im Evangelischen Kirchenkreis Vlotho

Zuhause sein - Eine Veranstaltungsreihe im Evangelischen Kirchenkreis Vlotho.AST/Bad Oeynhausen. In unseren eigenen Wänden fühlen wir uns zuhause. Wir leben dort als Teil einer Familie oder Gemeinschaft, oft auch in einem Miteinander mit anderen Mietparteien oder inmitten einer Nachbarschaft.

Es stellt sich die Frage: wie kann „Zuhause sein” für alle gelingen? „Zuhause sein” berührt Menschen verschiedenen Alters und Herkunft auf ganz verschiedene Art und Weise. In unterschiedlichen Veranstaltungsformaten und Angeboten können sich interessierte Besucherinnen und Besucher darüber austauschen, was für sie ein Zuhause ausmacht, wie sie Zuhause gestalten können und wollen und welche Wünsche und Ideen sie für ein gemeinsames Zusammenleben haben.

Hier gibt es alle Informationen in einem Flyer:

Dateien:
Angebotsreihe „Zuhause sein“ Beliebt
Flyer zur Angebotsreihe „Zuhause sein“
Datum 10.07.2019 Dateigröße 400.65 KB Download 242 Download

 

Siehe auch: