Über 300 Konfirmanden und Mitarbeitende unterwegs

Letzte Vorbereitungen für das Konfi-Camp beim Power-Tag in Valdorf.RL/Vlotho. Das diesjährige Konfi-Camp des Kirchenkreises Vlotho findet wieder im hessischen Eisenberg statt.

Organisiert wird das Camp vom Jugendreferat des Kirchenkreises. Konfirmandengruppen aus Bad Oeynhausen, Löhne, Pota Westfalica und Vlotho sind mit dabei. Rund 80 Mitarbeitende trafen sich am vergangenen Samstag für letzte Absprachen zum „Power-Tag“ in Vlotho Valdorf. Thematisch steht das Camp unter dem Motto „follow me“.

An dem Wochenende geht es um den Themenbereich Nachfolge. Alles wurde - wie in jedem Jahr - neu erarbeitet und die Ideen wurden schon bei der Fortbildung "fit for camp" an den letzten beiden Ferientagen den jugendlichen Mitarbeitern vorgestellt. Beim Powertag ging es dann noch einmal um letzte Absprachen und Infos.

 

 

Siehe auch:
Aktuell

#eingeladen

Vier Tage lebendige Gemeinschaft im Konfi-Camp RL/Herbstein Vogelsberg. Die Konfirmandinnen und...