Kinder in Eidinghausen freuten sich

Marcel Scattolini vom Ristorante Il Sole und Martina Gehring vom Familienzentrum der Kirchengemeinde Eidinghausen-Dehme: Dieses Jahr fair gehandelte Nikoläuse für die Kinder in Eidinghausen.RL/Bad Oeynhausen. Es hat schon etwas von einer besonderen Tradition, dass die Familie Scattolini vom Restaurant Il Sole in Bad Oeynhausen den Kindern der evangelischen Kindergärten in Eidinghausen eine besondere Freude vor Weihnachten macht.

So auch dieses Jahr wieder geschehen vor einigen Tagen. Insgesamt 165 Nikoläuse konnte Juniorchef und Restaurantleiter Marcel Scattolini an die Kinder vom „Regenbogen“ und der „Arche Noah“ übergeben. Neu für alle: Nun sind die Nikoläuse und Weihnachtsmänner auch fortschrittlich „Fair Trade“. Martina Gehring vom Familienbüro der Kirchengemeinde Eidinghausen-Dehme dankte dem Spender im Namen der Kinder in Edinghausen.

 

 

Siehe auch: