Nachrichten:

  • Prof. Klaus Motschmann 82-jährig gestorben

    idea.de - Aktuell

    Der in theologisch konservativen Kreisen engagierte Politikwissenschaftler Prof. Klaus Motschmann ist am 9. Dezember im Alter von 82 Jahren gestorben. Er lehrte von 1971 bis zu seiner Emeritierung 1997 an der Universität der Künste Berlin.

  • Psychotherapeut warnt vor „moralischen Narzissten“

    idea.de - Aktuell

    Vor einem „moralischen Narzissmus“ in Politik und Medien hat der Wiener Neurologe und Psychotherapeut Raphael M. Bonelli gewarnt. Er definiert ihn als jemand, der seine Weltanschauung dermaßen idealisiert, „dass sie für ihn immer mehr zur einzig möglichen Meinung, ja zur[…]

Termine

Dezember

Januar

Weite Wirkt Video

Servicetelefon

Seiten-Abo:

Statistik

Insgesamt:
7019223

Aktuell 28 online