Lars Kunkel und Wolfgang Edler erzählen aus dem Alltag eines Pfarrers

Die Pfarrer Lars Kunkel (links) und Wolfgang Edler (rechts) starten ihren wöchentlichen Podcast.Wir starten den ersten Podcast aus dem Kirchenkreis Vlotho. Gemeinsam mit den Pfarrern Lars Kunkel (Bad Oeynhausen-Altstadt) und Wolfgang Edler (Eidinghausen-Dehme) entstand die Idee zum wöchentlichen Podcast. Einmal die Woche treffen Sie sich und tauschen sich über das aus, was in ihren Gemeinden passiert ist: Begegnungen, Gespräche, skurriles aus dem Alltag eines Pfarrers. Dabei besprechen sie alltägliche Dinge, aber auch den Glauben. Was interessiert euch? Habt ihr Feedback? Dann schickt den Beiden eine Sprachnachricht!

Jede Woche stellen die beiden Pfarrer eine neue Folge online. Am Besten jetzt schon abonnieren:

Archiv: Alle bisherigen Folgen 

 

 

Nachrichten

  • Heinrich Bedford-Strohm wird 60

    Am 30. März 2020 wird Heinrich Bedford-Strohm 60 Jahre alt. evangelisch.de gratuliert und zeigt in einer Bildergalerie die vielen Gesichter des EKD-Ratsvorsitzenden.

  • Mit zwei Terminkalendern für die Kirche unterwegs

    Mit Leidenschaft und unverwüstlichem Optimismus repräsentiert Heinrich Bedford-Strohm die deutschen Protestanten. Auch jenseits von Kirchenmauern setzt er sich für Notleidende und gegen Hass und Hetze ein. Der fromme Enthusiast wird nun 60 Jahre alt.

200305 Stellenangebote

Seiten-Abo:

Statistik

Insgesamt:
10351575

Aktuell 37 online