Bezirksverband der Frauenhilfe lädt am 26. Oktober nach Veltheim ein

Photo by João Marcelo Martins on UnsplashBW/Porta Westfalica. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Zuhause sein" lädt der Bezirksverband der Frauenhilfe am 26. Oktober ins Gemeindehaus Veltheim ein.Gemeinsam soll es um die Frage gehen, wie wir alle im Alter leben wollen. Sie erhalten Einblicke in ein besonderes Wohnprojekt und werden angeregt, über neue Wohnformen nachzudenken. Gemeinsam können wir dann für uns Perspektiven entwickeln und uns damit beschäftigen, wie sich z.B. Einsamkeit in viel zu großen Wohnungen vermeiden lässt.

Das Frühstück findet am Samstag, den 26. Oktober 2019 von 9.00 - 12.00 Uhr im Gemeindehaus Veltheim (Sprengelweg 161a, 32457 Porta Westfalica) statt. Die Kosten für das Frühstück in Höhe von acht Euro werden vor Ort entrichtet. Um Anmeldung wird bis zum 19. Oktober bei Sigrid Handt gebeten (Tel.: 05706-390404).

Foto: João Marcelo Martins / Unsplash

 

 

Nachrichten

Termine

März

April

Martin Luther King

Seiten-Abo:

Statistik

Insgesamt:
10231602

Aktuell 67 online