Gottesdienst zum Glockenjubiläum

Volmerdingsen und Werste mit anschließendem Imbiss

So, 25.09.2022 11.00 Uhr

Die Glocken von Volmerding-sen und Werste haben in die-sem Jahr ein doppeltes Jubiläum: 100 Jahre läuten sie in der Dorfkirche Volmerding-sen und seit 50 Jahren im Glockenturm der heutigen Versöhnungskirche in Werste.
Das möchten wir mit einem gemeisamen Gottesdienst am 25. September an beiden Predigtstätten feiern.
Wir beginnen um 9.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Versöhnungskirche in Werste. Schon vorher ab 9.00 Uhr ist die Möglichkeit gegeben, den Glockenturm zu besteigen.
Im Anschluss planen wir eine Fahrradtour nach Volmerding¬sen. Bringen Sie bitte dazu eine Glocke mit! Wir möchten auf der Pfarrbezirksgrenze ein großes Dankgeläut veranstal¬ten, verbunden mit einem Danklied.
Um 11.00 folgt dann in Volmerdingsen eine Andacht. Anschließend besteht auch dort die Möglichkeit der Glocken¬besichtigung und es ist ein Imbiss im Gemeindehaus geplant.
Wenn Sie nicht Fahrrad fahren können oder wollen besteht natürlich auch die Möglichkeit mit dem PKW zu fahren.

Ev. Kirche Volmerdingsen
Volmerdingser Str. 149
32549 Bad Oeynhausen
Art der Veranstaltung / Kategorie