"Vokalmusik vom Feinsten" mit SJAELLA aus Leipzig

Großartige Chormusik in Zeiten der "Chorantäne"

Fr, 18.09.2020 20.00 Uhr

‚Sjaella‘ ist ein Kunstwort, das von dem schwedischen Wort „själ“ abgeleitet ist und übersetzt „Seele“ bedeutet - und sein beseelter Gesang lässt inzwischen auch international aufhorchen:
Homogen und individuell, leicht und kernig, präzise und frei – alle diese Facetten machen den besonderen Charakter und Charme dieses Ensembles aus. Die jungen Sängerinnen haben ihren gemeinsamen Weg schon vor Jahren gefunden und entdecken doch immer wieder neue Abzweigungen. Sie sind offen für neue Einflüsse, lieben musikalische Vielfalt und haben den Mut, Grenzen zu überschreiten, so dass sie in unterschiedlichen Genres zuhause sind.
Diese Vielseitigkeit und die Nähe zu ihrem Publikum verschaffen ‚Sjaella‘ seit Jahren
Engagements bei renommierten Musikfestivals im In- und Ausland, Gastauftritte in
Funk und Fernsehen sowie Auszeichnungen bei internationalen Wettbewerben – und jetzt endlich auch ein Konzert in Bad Oeynhausen …
Infos zum Karten(vor)verkauf im Vorbericht auf dieser Seite.

Adresse
Heilig-Geist-Kirche
Schulstr. 38-40
32545 Bad Oeynhausen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Ansprechpartner
Pfarrer Hartmut Birkelbach
Veranstalter / Veröffentlicht von
Ev. Kirchenkreis Vlotho, Kulturreferat
kulturarbeitdontospamme@gowaway.kirchenkreis-vlotho.de
Pfr. Hartmut Birkelbach Tel. 05731/180534 Fax: 05731/180580