Vorträge, Workshops, Pilgertouren: Neues Programm der Erwachsenenbildung für das zweite Halbjahr 2022 erschienen

Erstellt am 13.06.2022

Neues Halbjahr, neues Programm: Die Evangelische Erwachsenenbildung im Kirchenkreisverband stellt ihr neues Programm für das zweite Halbjahr 2022 vor. Anna-Lena Köhler und Katrin Weber haben mit ihrem Team, Referent:innen und Kooperationspartner:innen ein Programmheft in gewohnter Form zusammengestellt. Mit Hoffnung und Zuversicht werden Veranstaltungen in den vier Kirchenkreisen Vlotho, Herford, Minden und Lübbecke angeboten. Einige Veranstaltungen, die Corona-bedingt im vergangenen Jahr abgesagt worden sind, können nun nachgeholt werden wie z.B. die Ausstellung „Nichts war vergeblich. Frauen im Widerstand gegen den Nationalsozialismus“ und das vielfältige Rahmenprogramm im Ev. Kirchenkreis Minden (im Kalender ab Seite 42 zu finden).

Das Team der Erwachsenenbildung lädt ein: "Stöbern Sie auf den Seiten in den Themenfeldern Bildung, Glaube, Kultur, Leben und Unterwegs. Falls Sie noch Fragen zu einzelnen Veranstaltungen haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen mit aktuellen Informationen weiter." Tagesaktuelle Veranstaltungshinweise finden Sie auf der Homepage der Erwachsenenbildung im Kirchenkreisverband.

Freuen sich auf spannende Veranstaltungen im zweiten Halbjahr (von links): Katrin Weber und Anna-Lena Köhler.