Internationaler Gottesdienst am 6. Februar 2022 in der Auferstehungskirche am Kurpark: "Sehnsucht nach Gott?“

Erstellt am 03.02.2022

Der nächste Internationale Gottesdienst findet statt am Sonntag, den 6. Februar 2022 um 17.00 Uhr in der Auferstehungskirche in Bad Oeynhausen. Er steht unter dem Thema "Sehnsucht nach Gott?".

Gerade in Zeiten der Erschöpfung sehnen wir uns nach einem tragenden Grund in unserem Leben. Obwohl Gott uns Menschen befreien, heilen und trösten will, fehlt uns oft die Sehnsucht nach Gott. Pfarrer Christian Hohmann geht diesen Fragen in der Predigt nach und gestaltetden Gottesdienst zusammen mit dem Internationalen Gottesdienstteam. Die musikalische Gestaltung übernimmt Merle Dräger.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden alle, die den Gottesdienst mitfeiern wollen, gebeten, die bisher geltende 2-G-Regel zu beachten und während des Gottesdienstes eine FFP-2-Maske zu tragen. Zum Internationalen Gottesdienst laden die Evangelische Kirchengemeinde Bad Oeynhausen-Altstadt und die Regionalstelle des Amtes für Mission, Ökumene und kirchliche Weltverantwortung (MÖWe) herzlich ein.