Auf der Suche nach dem wahren Ich: Happy Hour-Abendgottesdienst in der Wichernkirchengemeinde

Erstellt am 23.02.2022

Die nächste Happy Hour, der etwas andere Abendgottesdienst in der evangelischen Wichernkirchengemeinde Bad Oeynhausen findet am Sonntag, den 27.02.2022 um 17 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche (Schulstraße 38) statt.

Unter dem Motto “Eigentlich bin ich ganz anders – nur komme ich so selten dazu!” wirken unter anderem die Konfirmandinnen und Konfirmanden im Gottesdienst mit. Im modernen Gottesdienst gibt es Musik von Udo Lindenberg und auch einige Schauspiel-Szenen der Jugendlichen rund um das Motto. Sie gehen der Frage nach, hinter welchen Masken sich die Menschen verbergen (gemeint sind keine Corona-Schutzmasken) und wie wir alle unser wahres Ich zeigen können.