Neues Programm der Erwachsenenbildung: Einladung zum Biblischen Whisky-Tasting im Januar

Erstellt am 23.12.2021

Neues Jahr, neues Programm: Die Evangelische Erwachsenenbildung in den Kirchenkreisen Vlotho, Minden, Herford und Lübbecke hat pünktlich zum Weihnachtsfest das neue Programm für das erste Halbjahr 2022 veröffentlicht. In den vier evangelischen Kirchenkreisen haben die Erwachsenenbildungsreferentinnen Anna-Lena Köhler und Katrin Weber mit ihrem Team Bildungs-; Glaubens- und Kulturveranstaltungen organisiert. Das neue Programm liegt in allen Gemeinden und Kreiskirchenämtern aus und ist auch digital auf dieser Seite einsehbar.

Als kleinen Vorgeschmack findet bereits am Freitag, den 21. Januar 2022 das erste Event statt: Ein digitales Whisky-Tasting per Zoom. “Egal wie sich die pandemische Lage über die Feiertage und darüber hinaus entwickelt, das Biblische Whisky-Tasting kann auf jeden Fall stattfinden, weil wir es digital durchführen”, erklärt Anna-Lena Köhler. Aufgrund des großen Erfolges in diesem Jahr habe man sich zu einer Neuauflage entschlossen, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind. “Was gehört zum Genießen dazu? Auf jeden Fall gutes Essen, Entdeckungen aus der Bibel und ein guter Whisky. Und das alles in Gemeinschaft mit netten Menschen”, fasst Katrin Weber das Konzept zusammen. Anmeldungen für das biblische Whisky-Tasting nimmt Bianca Krumme bis zum 11. Januar entgegen: 0571 / 83744-58 oder bianca.krummedontospamme@gowaway.ekvw.de. Das Tasting-Paket wird postalisch zugeschickt.

Wie passen Whisky und Bibel zusammen? Die Evangelische Erwachsenenbildung lädt zum Whisky-Tasting per Zoom am Freitag, den 21. Januar 2022 ein.