Internationaler Gottesdienst am 3. Oktober mit Superintendentin Dorothea Goudefroy

Erstellt am 30.09.2021

Der nächste Internationale Gottesdienst findet statt am Sonntag, den 3. Oktober 2021 um 17.00 Uhr in der Auferstehungskirche in Bad Oeynhausen. Er steht unter dem Motto "Aus Dankbarkeit teilen". Das Erntedankfest ist ein Grund Gott gegenüber dankbar zu sein, bedeutet gleichzeitig aber auch die Bereitschaft zu teilen, damit alle Menschen genug zum Leben haben.

Superintendentin Dorothea Goudefroy wird dazu die Predigt halten. Pfarrerin Elsie Joy dela Cruz und Pfarrer Christian Hohmann gestalten diesen Gottesdienst zusammen mit dem Gottesdienstteam. Die musikalische Gestaltung übernimmt Kirchenmusikerin Dong-Ah Kim. Aufgrund der Corona-Pandemie werden alle Gottesdienstteilnehmer gebeten, die geltende 3-G-Regel und die in der Kirche geltenden Hygieneregeln zu beachten.

Zum Internationalen Gottesdienst laden die Evangelische Kirchengemeinde Bad Oeynhausen-Altstadt und die Regionalstelle des Amtes für Mission, Ökumene und kirchliche Weltverantwortung (MÖWe) herzlich ein.