Contakt – der etwas andere Gottesdienst am 9. September um 19:00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Zachäus Uffeln

Erstellt am 06.09.2021

Das Team um Lars Kühme, Nadine Hohmeier-Schilawa und Renate Wefers lädt herzlich ein zum zweiten Gottesdienst der Reihe "conTakt". "Das ist ein Angebot für alle, die in Kontakt kommen möchten mit anderen und mit Gott, die Freude haben an moderner Kirchenmusik und offen sind für neue Ausdrucksformen des Glaubens, jenseits des traditionellen Gottesdienstes", erklärt Pfarrerin Renate Wefers.

Dabei setze sich das conTakt-Team auch mit kritischen Anfragen an den Glauben auseinander. Der nächste ConTakt-Gottesdienst steht unter dem Thema: „Gottes Schöpfung – brauchen wir das noch oder kann das weg?“ – Was uns die biblische Schöpfungsgeschichte noch sagt. Er findet am Donnerstag, den 9. September um 19.00 Uhr, bei schönem Wetter draußen auf der Wiese vor dem Ev. Gemeindezentrum Zachäus am Sonnenhang in Uffeln statt. Auch für diesen Gottesdienst gilt die 3G-Regel: Ein Nachweis über Covid- Impfung, Genesung oder negatives Testergebnis muss mitgebracht werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Freuen sich auf den nächsten "conTakt" (von links): Lars Kühme, Renate Wefers und Nadine Hohmeier-Schilawa.