Von der Ostsee nach Vlotho: Künstlerin Regine Kasper präsentiert neue Ausstellung in St. Stephan ab dem 22. August

Erstellt am 16.08.2021

EIN – AUS – DURCH – WEIT – BLICK

unter diesem Titel präsentiert Regine Kasper Atelier KasperArt ihre Werke in St. Stephan.
 Die Arbeiten der Künstlerin, die ihr Atelier und ihre Galerie am Ostseestrand in Kellenhusen betreibt, haben den Weitblick und Ausblick über das Meer und die Küste zum Thema.
 Für ihre Arbeiten verwendet sie selbst erstellte Pasten aus Sand, Steinen, Marmormehl, Rügener Kreide etc. Durch das Auftragen von vielen Schichten aus Acrylfarbe, Pigmenten und erstellten Lasuren entstehen abstrakte Strand- und Wasserlandschaften in Naturtönen, die den Betrachter hineinnehmen in die tiefe und raue Schönheit der Küstenlandschaft.

Eröffnet wird die Ausstellung am Sonntag, den 22. August 2021 um 11 Uhr im Rahmen eines Gottesdienstes, bei dem Regine Kaper anwesend sein wird und der musikalisch von  Kantorin Līga Auguste und der Harfinistin Ulrike Busse gestaltet wird.
 Geöffnet ist die Ausstellung dann Dienstag – Freitag von 10 Uhr – 13 Uhr und
15 Uhr – 17 Uhr, am Samstag von 10 Uhr – 13 Uhr und am Sonntag im Anschluss an den Gottesdienst und von 15 Uhr – 17 Uhr.

Künstlerin Regine Kasper in ihrem Atelier in Kellenhusen (Schleswig-Holstein) an der Ostsee.