Vorträge, Workshops, Reisen: Neues Programm der Erwachsenenbildung für das zweite Halbjahr 2021 erschienen

Erstellt am 22.07.2021

Neues Halbjahr, neues Programm: Die Evangelische Erwachsenenbildung im Kirchenkreisverband stellt ihr neues Programm für das zweite Halbjahr 2021 vor. Anna-Lena Köhler und Katrin Weber haben mit ihrem Team und Referent:innen ein Programmheft in gewohnter Form zusammengestellt. Mit Hoffnung und Zuversicht werden Veranstaltungen in den vier Kirchenkreisen Vlotho, Herford, Minden und Lübbecke angeboten. Das Team der Erwachsenenbildung lädt ein: "Stöbern Sie auf den Seiten in den Themenfeldern Bildung, Glaube, Kultur, Leben und Unterwegs. Falls Sie noch Fragen zu den Corona-Schutzmaßnahmen bei einzelnen Veranstaltungen haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen mit aktuellen Informationen weiter."

Das Heft liegt in vielen Kirchengemeinden sowie im Kreiskirchenamt Bad Oeynhausen aus. Auf Wunsch kann es auch per Post zugeschickt werden und ist auch auf dieser Seite digital abrufbar. Tagesaktuelle Veranstaltungshinweise finden Sie auf der Homepage der Erwachsenenbildung: www.eeb-kirchenkreisverband.de

Anna-Lena Köhler

Bildungsreferentin für Ev. Erwachsenenbildung

Kirchenkreis Herford