Kids-Time to go in der Tüte: Fo(u)r C. - Jugendtreff Nord packt bunte Oster-Überraschungstüten

Erstellt am 12.03.2021

„Die Kids-Time to go Tüte wird jedes Mal super angenommen“, weiß Jugendtreff-Leitung Bärbel Meyer aus Erfahrung und hofft auch für die Oster-Edition auf viele Bestellungen. Schon seit letztem Frühjahr gibt es das kostenlose Angebot vom Fo(u)r C. - Jugendtreff Nord, einer Einrichtung der Ev. Jugend im Kirchenkreis Vlotho.

Dabei handelt es sich um ein Kreativangebot zum Mitnehmen für Kinder im Alter von 8 – 12 Jahren. In der März-Tüte sind diesmal beispielsweise alle Bastelmaterialien für eine Osterhasen-Überraschung, ein Alley-Oop-Spiel oder eine Sonnen-Pinwand. Gabriel Backer, der aktuell sein Freiwilliges Diakonisches Jahr im Jugendtreff absolviert und für die Zusammenstellung der Tüten zuständig ist, freut sich auch über die vielen positiven Rückmeldungen. „Ich bin froh, wenn wir mit unserem Angebot den Kindern etwas bieten können, das ihnen nicht nur Beschäftigung bringt, sondern sie auch begeistert.“

Bei Interesse bitte einfach eine WhatsApp oder eine Nachricht über den Messanger-Dienst von Signal mit dem Hinweis „Kids-Time to go, Name, Wohnort und Alter“ an Bärbel Meyer 0162/3017236 senden und nach Terminabsprache anschließend die Tüte direkt am Fo(u)r C., Hedingsener Str. 196, 32549 Bad Oeynhausen abholen.

Gabriel Backer präsentiert die Sonnen-Pinwand