Wichernkirchengemeinde wird digital: "Happy Hour"-Zoom-Gottesdienste jeden Samstag-Nachmittag

Erstellt am 10.02.2021

Nachdem die ersten Zoom-Gottesdienste in der Ev.-Luth. Wichernkirchengemeinde für Pfarrer Matthias Mengel, das Presbyterium der Gemeinde und das Technikteam erfolgreich in die Wohnzimmer der Gemeindemitglieder gestreamt wurden, geht das neue digitale Angebot weiter.

Im Februar werden weitere ZOOM-Gottesdienste angeboten, jeweils am Samstag von 17 Uhr bis ca. 17.30 Uhr mit der Möglichkeit, anschließend noch weiter „im Gespräch“ zu bleiben. Das Gemeindebüro bittet um vorherige Anmeldung bis freitags 11 Uhr per E-Mail.

Online-Kindergottesdienst immer sonntags um 10 Uhr

Für Kinder gibt es jeweils sonntags um 10 Uhr einen gestreamten Kindergottesdienst unter www.kirchemitkindern-digital.de. Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt der Kindergottesdienstverbände in der Evangelischen Kirche in Deutschland.