Musik und Wort zur Marktzeit digital

Musik und Wort zur Marktzeit: Konzertlesung aus Vlotho mit Kreiskantor József Opicz und Kantorin Līga Auguste

Erstellt am 07.03.2021

Musik und Wort zur Marktzeit digital: Online-Lesung und Konzert aus Vlotho mit Jörg Uwe Pehle und Līga Auguste

Erstellt am 09.02.2021

Die beliebte Reihe "Musik und Wort zur Marktzeit" in der Vlothoer St. Stephanskirche das erste Mal digital: "Wir brauchen etwas, das uns Freude macht", sagt Pfarrer Jörg Uwe Pehle. Der Vlothoer Pfarrer liest im Video hoffnungsvolle, lustige Texte, die Hoffnung in der Corona-Zeit machen sollen. Dazu spielt Kantorin Līga Auguste unter anderem Musik von Michael Schütz "Keep Cool" als Botschaft, im Lockdown durchzuhalten.

Pfarrer Jörg Uwe Pehle möchte gemeinsam mit Kantorin Līga Auguste für einen Lichtblick und für Ablenkung im Lockdown sorgen.