Die Marienkirche in Petershagen-Blasheim im Sonnenuntergang (Foto: Walter Hoffmann)

Es geht weiter, aber anders: Erwachsenenbildung im Kirchenkreis stellt neues Programm vor

Erstellt am 14.08.2020

In diesen Tagen und Wochen ist vieles anders – das braucht Kraft und Ausdauer. Aber auch den Blick nach vorn, mit Vertrauen und Hoffnung. Im 2. Halbjahr 2020 nimmt auch die Ev. Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Vlotho seine Bildungsangebote wieder auf – wenn alles so läuft wie geplant. Manches ist anders: Einige Angebote sind in einen digitalen Raum gewandert, andere wurden verschoben oder finden wie geplant „analog“ statt. Das Team der Erwachsenenbildung rund um Anna-Lena Strakeljahn und Katrin Weber freut sich auf viele Interessierte bei zahlreichen Veranstaltungen, die alle unter Einhaltung der dann jeweils geltenden Hygienebestimmungen stattfinden werden. Alle Angebote, Workshops und Veranstaltungen sind im neuen Kalender für das zweite Halbjahr 2020 (unten) zu finden. 

Telefonisch und via Mail ist das Team der Ev. Erwachsenenbildung wie gewohnt für Fragen und Anliegen erreichbar.  

Anna-Lena Köhler

Hauptamtliche Pädagogische Mitarbeiterin

Handy. 0174 / 937 95 72
E-Mail: Erwachsenenbildungdontospamme@gowaway.kirchenkreis-herford.de

Bürozeit im Kirchenkreis Herford
Mo + Di 9.00 – 16.00 Uhr
Tel. 05221 / 9 88 - 4 70

Bürozeit im Kirchenkreis Vlotho
Do  9.00 – 16.00 Uhr
Tel. 05731 / 18 05 - 29