Neues Programm der Ev. Erwachsenenbildung für das erste Halbjahr 2021: Jetzt das Programmheft durchblättern

Erstellt am 27.12.2020

Das neue Jahresprogramm der Evangelischen Erwachsenenbildung im Kirchenkreisverband ist da. Druckfrisch und voller verschiedener Bildungsangebote aus den vier Kirchenkreisen Herford, Minden, Lübbecke und Vlotho. Ganz unterschiedliche Angebote aus den Bereichen Bildung, Glaube, Kultur, Leben und Unterwegs sein, macht die Ev. Erwachsenenbildung im Kirchenkreisverband Interessierten.

Von Vorträgen und Workshops bis hin zu Langzeitfortbildungen und digitalen Formaten. Letztere wurden und werden auch bedingt durch den Corona-Virus weiter ausgebaut. Seminare und Workshops, die in Präsenz durchgeführt werden, werden selbstverständlich mit entsprechender Sorgfalt unter Beachtung der Corona-Schutzbestimmungen von den jeweils Verantwortlichen vorbereitet.

Das neue Programmheft zum Download - auf das Bild klicken!