Podcasts aus dem Kirchenkreis

Achtung Theologie - miteinander Glauben denken

Jeden Monat blickt Pastor Roland Tober auf das, was hinter den Zeilen in der Bibel steckt. Er reflektiert unseren Glauben und macht biblische Texte begreif- und erlebbar. Jeden Monat neu wollen wir gemeinsam den Glauben reflektieren und schmackhaft machen.

Falls der Player aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt wird, bitte per Klick aktivieren.

Amen: Treffen sich zwei Pfarrer...

Lars Kunkel und Wolfgang Edler sind evangelische Pfarrer und waren lange direkte Kollegen. Wolfgang lebt und arbeitet in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) in NRW, Lars ist inzwischen Pfarrer bei der Bundespolizei und wohnt in Koblenz. Aber einmal die Woche treffen Sie sich und tauschen sich über das aus, was ihnen so passiert ist: Begegnungen, Gespräche, skurriles aus dem Alltag eines Pfarrers.