Podcast-Jubiläum: Zwei Jahre "Treffen sich zwei Pfarrer" mit Lars Kunkel und Wolfgang Edler

Erstellt am 21.03.2021

Lars Kunkel und Wolfgang Edler erzählen aus dem Alltag eines Pfarrers

Lars Kunkel und Wolfgang Edler sind evangelische Pfarrer und waren lange direkte Kollegen. Wolfgang lebt und arbeitet in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) in NRW, Lars ist inzwischen Pfarrer bei der Bundespolizei und wohnt in Koblenz. Aber einmal die Woche treffen Sie sich und tauschen sich über das aus, was ihnen so passiert ist: Begegnungen, Gespräche, skurriles aus dem Alltag eines Pfarrers.

Falls der Player aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt wird, bitte per Klick aktivieren.

Jede Woche stellen die beiden Pfarrer eine neue Folge online. Am Besten jetzt schon abonnieren:

Lars Kunkel (links) und Wolfgang Edler (rechts) treffen sich mittlerweile digital und erzählen aus dem Alltag in Koblenz bei der Bundespolizei und der Gemeinde in Bad Oeynhausen-Eidinghausen-Dehme.