KuK! - Kirche und Kultur

VERSCHOBEN: "Das Kreuz wie eine Krone tragen ..." -

Eine Konzertlesung mit ANJE ELTZNER-SILASCHI, KATHARINA EHLENBRÖKER-TÖNNIES und ARIANE KAHL-GÄRTNER

Sa, 26.06.2021 20.00 Uhr

An diesem Abend wollen wir nun endlich diese besondere Konzertlesung nachholen, die schon im März 2020 als besonderer Beitrag zum Ausstellungsprojekt "Jeder Mensch trägt eine Krone ..." geplant war, aber auch im Zusammenhang der Ausstellung zum Thema "Was ist der Mensch?" einen ganz guten und tiefen Sinn macht - und nachdem wir diese nun auch corona-bedingt verschieben mussten, verschieben wir die Konzertlesung mit und bildet sie einen sicherlich krönenden Abschluss und Aufschluss am Ende dieser Ausstellung.

LEIDER MUSS DIESE KONZERTLESUNG EIN WEITERES MAL VERSCHOBEN WERDEN - EIN NEUER TERMIN IST NOCH NICHT BEKANNT!

Adresse
Auferstehungskirche Bad Oeynhausen
Am Kurpark
32545 Bad Oeynhausen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Ansprechpartner
Pfarrer Hartmut Birkelbach
Veranstalter / Veröffentlicht von
Ev. Kirchenkreis Vlotho, Kulturreferat
kulturarbeitdontospamme@gowaway.kirchenkreis-vlotho.de
Pfr. Hartmut Birkelbach Tel. 05731/180534 Fax: 05731/180580