KuK! - Kirche und Kultur

"Gib alles, nur nicht auf!" -

Musikalischer Gottesdienst mit ANDI WEISS

So, 20.06.2021 10.00 Uhr

Leider mussten wir das Konzert mit Andi Weiss am 19.06.21 aus den bekannten Gründen absagen, aber wir freuen uns sehr, dass der begnadete Songpoet aus München trotzdem zu uns kommt und den vereinbarten gemeinsamen Gottesdienst mit uns feiern und ganz maßgeblich gestalten wird! Dabei wird der großartige Liedermacher, Sänger, Pianist, Autor, Diakon, Seelsorger und Coach Andi Weiss das o.g. Thema seines aktuellen Konzertprogramms aufnehmen und sich sicher einmal mehr als ein wunderbarer Mutmacher erweisen!
Wir laden herzlich ein, mit dabei zu sein! Selbstverständlich erheben wir keinen Eintritt und gelten für den Gottesdienst die aktuellen Hygiene-Schutzbestimmungen.

Adresse
Auferstehungskirche Bad Oeynhausen
Am Kurpark
32545 Bad Oeynhausen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Gottesdienste
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Ansprechpartner
Pfarrer Hartmut Birkelbach
Veranstalter / Veröffentlicht von
Ev. Kirchenkreis Vlotho, Kulturreferat
kulturarbeitdontospamme@gowaway.kirchenkreis-vlotho.de
Pfr. Hartmut Birkelbach Tel. 05731/180534 Fax: 05731/180580