Kinder- und Jugendarbeit

Das Ev. Jugendreferat engagiert sich auf vielfältige Weise und auf verschiedenen Ebenen unseres Kirchenkreises für die Belange der Ev. Kinder- und Jugendarbeit.

Ziel unserer Arbeit ist es Kindern und Jugendlichen Kirche, Glaube und Gemeinschaft jugendgemäß und attraktiv erlebbar zu machen und sie in ihrer Glaubens- und Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Unsere Arbeit wird getragen von vielen engagierten ehrenamtlichen und wenigen hauptamtlichen Mitarbeitenden. Wir verstehen etwas von unserer Arbeit und kümmern uns um das notwendige Know How.

Das Team der hauptamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freut sich auf Kontaktaufnahme und bietet gerne Unterstützung in allen Fragen der Ev. Kinder- und Jugendarbeit an.

Alle aktuellen Informationen, Angebote und Programme finden Sie unter www.juenger-vlotho.de.

Evangelisches Jugendreferat im Kirchenkreis Vlotho

Elisabethstraße 7